|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Moderator
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
|
Das 2.8 ist eh nur für die Werbung und nicht für die Praxis.
Das war beim 17-70/2.8-4.5 so und das war auch beim 24-135/2.8-4.5 so und böse Zungen behaupten, daß es auch für das 17-50/2.8 und das 70-200/2.8 nicht anders ist. Dem Zeiss kann man vieles nachsagen, aber nicht, daß es lichtschwächer als das Sigma ist. Zumindest nicht in der Praxis.
__________________
Ciao Stefan |
|
|
|
|
|