|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
|
Also für die Dimages ist die Kingston allemal schnell genug. Ich weiß nicht, ob es für die 10D etwas schnelleres gibt. Es gibt von Kingston auch Highspeed-Modelle - an der D7 ist das dann aber nur Geldverschwendung...
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak... http://www.bkx.de/panorama |
|
|
|
|
|