Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A55 kaufen oder warten?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2011, 13:08   #1
mbrandhu

Billigere und bessere Kameras wird es immer mit fortlaufender Zeit geben, da kann man quasi ewig warten - ist ein Aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen

Ich habe mir die Kamera jetzt gekauft, da sie im Angebot war und ich Lust drauf hatte
Sonst entscheidet man sich evtl. doch wieder für das teurere Modell weil das ja besser ist und ärgert sich nach einigen Monaten warum man nicht noch auf das nächste Modell gewartet hat

Auf der Suche nach günstigem Zubehör für deine Kamera? PN an mich, ich finde das günstigste Zeugs aus China für euch!
mbrandhu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.07.2011, 20:23   #2
Mudvayne

Themenersteller

Im Angebot? Wo denn?

War heute mal im Saturn und Mediamarkt... habe versucht zu handeln... wird aber nicht billiger als bei guenstiger.de. Also 700 Euro rund.
Mudvayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 08:56   #3
henryy

... ich bin auch ein schon einige Zeit mitlesender Wartender ... ich hoffe, das die A65 im Herbst kommt, der Body etwas größer als a33/55 ist, die Blitzverzögerung weg ist ... dann kommt ein 16-105-Objektiv drauf und los geht`s ...
henryy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 13:21   #4
MajorTom123

Ich hoffe eher auf ein Gehäuse in der GRöße der A55, aber mit dem modernen Innenleben der A65. Also neuer Sensor (wobei der nicht das wichtigste ist) und der neue EVF. Als Ergänzung zu meiner A850 hätte ich halt gerne was leichtes.
MajorTom123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 16:08   #5
Mudvayne

Themenersteller

Ich war jetzt mehrfach in den Saturn/Media-Märkten, um die Kamera in den Händen zu halten und ich finde, dass es das angenehmste Gehäuse ist und wenn die A65 dem nicht gleich kommt, wirds wohl die A55
Irgendwo habe ich auch mal von einer A45 gelesen... aber unwahrscheinlich, dass sie nicht abgespeckt ist.

Hier ein Bild der A65/A77:

Scheint mir eigtl. viel zu klobig... mag das gar nicht, obwohl ich große Hände habe (bin 1,95m groß).

Ich habe schon vor ein paar Tagen einen Objektiv-Thread hier im Forum eröffnet und am Ende entscheidet die beste Kombination der inneren Werte.

Mfg

---------- Post added 23.07.2011 at 11:53 ----------

Habe mir jetzt die Sony A55 für 624 Euro neu bei eBay bestellt... dank 100 Euro Rabatt (Paypal-Gutschein) wesentlich billiger als bei anderen Anbietern
Mudvayne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A55 kaufen oder warten?

Forenregeln