|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.683
|
Wombat
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Echidna,
tolles Bild, aber was ist oben in der Mitte dar helle Klecks? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.10.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.683
|
Sunny, meinst Du über dem Kopf des Tieres?
Der Wombat liegt in einem hohlen Baumstumpf. Der helle Fleck ist sozusagen das Licht am Endes des (kurzen) Tunnels. Gruß Echidna |
|
|
|
|
|
|