![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Das erste Bild entspricht vermutlich am ehesten dem, was du einfangen wolltest, sehe ich das richtig???? Ich habe dort nur ein Problem - ich finde, Jan schaut irgendwie nicht zum Ball, liegt das an der Perspektive??
Mit dem, was du alles in einer Aufnahme vereinen willst, ist das gar nicht so einfach - beim Sport geht eben nicht wirklich was mit Offenblende ![]() Sehr schön der Baumstamm-Größenausgleich, 2,13 ist schon eine Hausnummer. Wie man sieht, ist alles relativ. Aber ein wenig war ich doch verstört - warum trägt Jan einen Rock??????? ![]() ![]() ![]() PS: I love NK - Neukölln???? Nimmt man das einem Politiker echt ab???? (... falls Neukölln der neue Szene-Stadteil mit hippen urbanen Trendsettern ist ziehe ich diesen Kommentar natürlich sofort zurück) ... mein Stadtbild ist dann wohl eher noch aus der Zeit von Christiane F. geprägt ![]() ![]() Ich hätte dann gerne ein Shirt: I - heart - BMS ... für irgendwas müssen diese ständigen Zwangsausflüge in die Bergmannstraße ja mal dienlich sein ![]() ![]() ![]() Freitag???????? ![]() ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (20.07.2011 um 07:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|