![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Foto-Fans,
nach dem ich Heute aus Neugier meine Alpha 500 mit einem HDMI-Kabel an meinem Samsung-Fernseher angeschlossen hatte, sah ich trotz gegenteiliger Aussage eines Mitarbeiters aus der Foto und Video Abteilung des Sony-Stores Potsdamer Platz, nicht nur die Fotos von der Kamera sondern auch ein Live Bild. Nun such ich eine Möglichkeit mit einem Suchermonitor, mit einem entsprechend langen Anschluß, Fernaufnahmen zumachen. Habt ihr eventuell eine Idee mit welchen Suchermonitor das funktionieren würde? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn Du einen externen Suchermonitor suchst, wäre wohl der CLM-V55 am einfachsten.
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Hallo Andre,
erstmal Danke für deine schnelle Antwort. ![]() Das mit dem CLM-V55 liest sich interessant und ich werde es mir mal überlegen. ![]() Vielleicht hat ja noch jemand eine etwas preiswertere Idee. Zitat:
Aber nach Ausssage des Sony-Mitarbeiters könnten wohl nur Video-Camcorder und die Video fähige DSLR`s am HDMI-Ausgang ein Live Bild zeigen. Irgendwie konnte und wollte ich Ihm nicht glauben. Wie ich immer sage: Theorie und Praxis Gruß Gerhard Irgendwie will die Signatur nicht so wie ich will?????? Geändert von schotterhuber (19.07.2011 um 06:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|