|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Heinsberg
Beiträge: 122
|
Das wollte ich auch grade fragen...
Aber diese Remote Control von Sony, is die auf der CD drauf...? Meine Vorstellung ist aber, dass er das Bild gleich in Lr oder in der Br öffnet... |
|
|
|
|
|