![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Ich habe mich für eine a580 entschieden!
![]() Eben und vor allem, wegen des größeren Gehäuses und meinen vorhandenen 4 Akkus. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo,
ich hatte vor dem kauf auch lange überlegt, aber wie viele der Vorredner schon sagten: - Liegt besser in der Hand vorallem mit Griff auch vom Gewicht dann schwerer und ruhiger. - Die Sache mit dem SLT kostet Licht ca. 1-1.5 Blenden. Da ich viel in Museen fotografieren wo blitzen nicht erlaubt ist kann und will ich kein Licht verschenken. Das fehlende Licht durch Optik zu kompensieren wird teuer. - Die Sache mit dem beschichtetten Spiegel ist neu es gibt keine Erfahrung wie lange das funktioniert und das Minolta für Sony gute Spiegel baut die lange halten ist bewiesen. - Der optische Sucher selbstredent. - Der zweite Akku im Griff, es gibt keinen Grund tagüber Akkus wechseln zu müssen wenn man unterwegs ist. Selbst wenn der aktive nur noch 15% hat kein Problem. - Die Serienbild Funktion ist schneller, da gehen auch mal Sachen von denen man nie gedacht hätte sie zu erwichen. Das waren meine Gründe und für mich hat dann nichts mehr für die 55 gesprochen und im Nachhinein bereue ich es nicht sondern bin froh dass ich mich für die 580 entschieden habe. Gruß Oli
![]()
|
|
|