![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
abgemeldet
|
Zitat:
WTF: Ich schreibs gerne noch ein drittes Mal: die Eye-fi Karte hat einen Direktmodus, der die Daten ohne Router überträgt. Jetzt kann man natürlich auf die dadurch verminderte Akkulaufzeit der Kamera hinweisen, oder auf die Abwärme oder die verminderte Reichweite, wie gesagt, je nachdem was einem wichtig ist sollte man die Möglichkeiten gegeneinander abwägen. Und nein, wie ich bereits weiter oben schrieb, habe ich auch nichts gegen Apple, denen macht im Bereich Bedienbarkeit wirklich keiner etwas vor. Das ist allerdings ein Punkt, der für mich eher irrelevant ist, daher wäre meine erste Wahl kein Apple. Aber schön, was so alles in meine Aussagen reininterpretiert wird. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
abgemeldet
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Grüße, schallallahorst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ich muss mal was loswerden - Schallalalahorst: Was hast du eigentlich hier für ein Auftreten? Bist du schon länger stiller Mitleser und wolltest dich an einer Art von Applebashing beteiligen oder mal eine leading role zu diesem Thema innehaben?
Warum machst du dann nicht unabhängig von diesem Thread von cdan einen eigenen auf, berichtest von deinen Erfahrung, bebilderst sie so dass andere, die deine Kombi fahren, auch was davon haben?????? Da macht sich jemand die Mühe und berichtet zu seinen Erfahrungen mit einer bestimmten Kombi, die für den ein oder anderen sicherlich sehr empfehlenswert ist und letztlich vermutlich auch noch gar nicht mal so selten auftritt - kann man es nicht einfach mal dabei belassen oder sich konstruktiv einbringen???? Dieser Thread ist somit wie viele andere mal wieder für die Tonne und dient letztlich auch in der Suche, auf die hier immer so gerne hingewiesen wird, am Ende keinem mehr! Bin ich froh, dass meiner Bitte letztens alle nachgekommen sind und somit wenigstens mein HELP-Thread nicht mit dieser Apple vs. WIN-Shice zugemüllt wurde.
![]() |
#47 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Der Thread ist überhaupt nicht für die Tonne, hier kriegt man verschiedene Setups, findet heraus dass Datenübertragung auch im Direktmodus laufen kann und vielleicht führt es auch noch zur Frage ob Eye-fi das Potential hat WFT in Teilen zu ersetzen, denn preislich liegen dazwischen Welten, also ist es interessant die Möglichkeiten aufzuzeigen für Leute, die sich das erst noch zulegen wollen. Aber wenn meine technischen Vorschläge hier auf riesigen Widerstand stossen, mache ich halt keine mehr. ![]() Grüße, schallallahorst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Ob Win oder sonstwas ... es ging doch an dieser Stelle nicht darum, dass Alternativen angefragt waren. Ich finde, das macht alles keinen Spaß mehr, wenn man mit den gegebenen Gerätschaften etwas wirklich Sinnvolles, was viele gerne mal probieren möchten, hier darstellt - dann kann man es doch damit einfach mal gut sein lassen.
Eine Notebook vs. iPad-Diskussion brauchts doch hier gar nicht. Und ich finde deinen Einstieg hier mit dieser Dramatik irgendwie komisch, aber das liegt vielleicht einfach nur an mir.
![]() |
#49 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#50 |
|
Dafür wären im Gegensatz dazu ein paar Erfahrungen mit der Eye-Fi karte und verschiedenen Setups interessant. Die WFT sind nicht nur schweinisch teuer (da ist das iPad die kleinere Investition), sie passen auch nur mit Gewalt an unsere kameras.
Der Eye-Fi sagt man nach, dass bei den Kameras mit CF-Slot durch die Metallabschirmung und die Abschirmung des Adapters die Reichweite extrem einbrechen und Datenkorruption auftreten können. Hier wäre interessant, ob der Umbau des Adapters das Problem tatsächlich löst oder ob das durch die Abschirmung der Kamera weiter besteht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|