![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da es sich bei der EPL-3 um ein OLED Display handelt sollte man es aus jedem Winkel sehr gut erkennen können! Immerhin etwas.
Ich finde die immer noch knuffig. Mal sehen ob es doch noch irgendwann was wird ![]() Die Bilder bei dpreview finde ich allerdings teilweise total gruselig, Aquarelle vom Feinsten!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was die Produktzyklen betrifft, habe ich für mich ganz klar entschieden, meine eigenen Zyklen einzuführen.
![]() ![]() ![]() Mit meiner A700 bin ich schon eine ganze weile recht zufrieden. Sollte die A77 meine Wünsche erfüllen, bin ich dabei, aber nicht sofort, sondern dann wenn der Preis entsprechend gefallen ist. Wenn es nicht so ist, gilt es zu warten, was noch kommt. Und ich denke, das ist Markenübergreifend nicht anders. Einfach mal das Modell abwarten, dass den Wünschen am besten entspricht. Wer dann nach dem Kauf unzufrieden ist, hat selbst schuld. Gruß Wolfgang
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Reinhard Wagner, seines Zeichens Fachbuchautor und Betreiber von www.oly-e.de schreibt im Olympus-Forum folgendes:
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Vergleicht mal die JPEGS der Olympus EP 3 bei Dpreview.
Fuji 100x ,Sony Nex 5 und Panasonic DMC G 3 sind dabei http://www.dpreview.com/previews/olympusep3/page11.asp Klickt mal andere Teile im Bild an, die anderen Hersteller schlafen auch nicht den Schlaf der Gerechten. Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (30.06.2011 um 17:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Solche Lobeshymnen hat die PEN gar nicht nötig, ich finde den Beitrag von Herrn Wagner nur peinlich. Kann man mit einem solchen Sprachstil tatsächlich als Fachbuchautor seinen Lebensunterhalt bestreiten? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nein, muß es nicht. Auch wenn die Aussagen sehr euphorisch daherkommen, ob in dem Tonfall "übertrieben" oder auch nicht, ist doch egal. Man kann angesichts positiver Aussagen auf jeden Fall schon mal erhoffen, daß Olympus gezielt an der Verbesserung diverser Schwachpunkte gearbeitet hat und nicht nur auf "Featuritis" setzt.
Inwiefern diese Verbesserungen dann den Ansprüchen der Fotografen gerecht werden, muß ohnehin jeder selbst für sich beurteilen. Ich besitze eine E-P2 und wüßte ziemlich genau, was ich persönlich verbessert sehen würde. Rainer
![]() |
#19 |
|
http://heise-online.mobi/newsticker/...1-1271250.html
Hört sich gut an - und sie konnten die neue PEN auch schon antesten. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|