![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
Ach Dana, deshalb brauchste dich wirklich nicht zu verstecken,
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Gottlieb meinte, ich solle mich nicht grämen und dass wahrscheinlich jetzt viele froh seien, dass ICH mich zum Affen gemacht habe und nicht sie es mussten... *g*
![]() |
![]() |
#203 |
|
Na ja, Recht hat er der Gottlieb, grämen solltest du dich wirklich nicht und zum Affen hast du dich auch nicht gemacht. Sowas wissen Frauen einfach nicht und das ist auch normal und nicht schlimm. In der Regel ballern doch nur Jungs mit Luftgewehren herum, Frauen haben doch an solchen Dingen selten Interesse.
![]() |
#204 |
|
Ein paar Damen gibt es wohl, die wild in der Gegend herumballern
![]() http://www.dsb.de/aktuelles/meldung/...em-Luftgewehr/ https://www.sporthilfe.de/Frauenmann...Luftgewehr.dsh Gruß: Joachim ![]()
![]() |
#205 |
|
Hallo Markus,
ist ja mal wieder ganz irre, echt spitze und sehenswert, es wird auch irgendwie nicht langweilig weil kein Bild wiedas andere aussieht und jedes Bild aufs neue dioe Phantasie anregt. Das mit dem Pfeil geb obacht, nicht das es Dir wie mir in meinen Bogenschieß Tread geht! http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=105040 Auf bald! Gruß Oli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
Themenersteller
|
Freut mich das euch meine neuen Bilder wieder gefallen.
Auf Meiner Hompepage habe ich jetzt extra noch eine Unterkategorie mit Abstrakten Formen eingerichtet. Sind zwar alles Nebenprodukte, aber ab und zu sehr schön anzusehen. @Dana: Das mit dem Pfeil war noch nicht ganz optimal, hatte aber nichts anderes was ich abfeuern konnte. Jetzt habe ich mir Diabolos gekauft und hoffe damit mehr Dynamik in den Aufnahmen z bekommen. War selbst noch nicht mit dem Ergebniss zufrieden. Es sah einfach zu statisch und fast rein kopiert aus. Ich habe hier mal ein Bild mit der neuen Munition gemacht. Finde ich schon wesentlich besser. Oder was meint ihr? ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Ich kann mir vorstellen, daß Diabolos mit flachem Kopf noch mehr Dynamik bringen, da sie die Flüssigkeit stärker verdrängen.
Gruß: Joachim
![]() |
#208 |
Themenersteller
|
Hallo Joachim,
das dachte ich auch, daher hab ich gleich beide Varianten getestet . Aber die Ergebnisse waren im Prinzip identisch. Vielleicht war das Wasser zu sehr verdickt. Muß ich mal mit nicht so stark verdicktem Wasser testen. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
Hm...gibt es welche, die durchsichtig sind?
![]() Ich stelle fest, dass mir diese Festgegenstände nicht gefallen wollen. Der Effekt ist genial, aber das Geschoss selbst...mog i ned. ![]() Es passt null zu diesen durchscheinenden, nicht von dieser Welt seienden, filigranen Gebilden...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|