![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ach komm, Sony ist wohl noch einiges übersichtlicher aktuell als C&N
![]() Oder Panasonic, Lumix TZ18, 19, 20, 22, 8, 10, ... usw ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das finde ich allerdings auch. Der einzige grobe Schnitzer war der Sprung von
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Rainer
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Im übrigen sehe ich es auch so. Vor einer neuen Vollformat kommen noch zig Einsteigercams. Es wäre nicht Sony würde es anders laufen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Bei Canon ist das line-up doch supersimpel, da gibt's genau 6+1 Modelle und die sind sehr einfach einzustufen: EOS 1100D - 600D - 60D - 7D - 5DII - 1DsIII und außer der Reihe noch die 1DIV als Sportprofigerät. Bei Sony blick' ich schon lang nicht mehr durch. Damit meine ich jetzt nur SLR und SLT, die Kompakten lass ich mal außen vor. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal ernsthaft: Gibt es eigentlich irgendeinen ernsthaften Beleg dafür dass Sony wirklich weitere Vollformat-Kameras plant? Gab es nicht ganz im Gegenteil mal das Gerücht es würde keine weiteren FF-Kameras mehr geben? Ist nicht die für eine APS-C-Kamera irre hohe Auflösung von 24 MP - genau so hoch wie die derzeit höchstauflösenden FF-SLRn - das beste Indiz dafür dass es FF nicht mehr braucht, frei nach dem Motto "seht her, wir schaffen mit der A77 die Bildqualität einer FF zum halben Preis"!? Zitat:
![]() |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Neee, würde auch gar nicht funktionieren. Das ginge nur durch Nichtkauf. Der wiederum wäre aber völlig widersinnig, wenn die A77 in ihrem Sucher gestochen scharfe, hochaufgelöste und farbrichtige Bilder mit 100% Sensordeckung und maximaler Helligkeit auch im abgeblendeten Zustand bei Sonnenglut und in der Nacht zeigen würde...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Und die einstellingen sind jetzt die Vollformater oder die zweistelligen oder beide nicht oder zwei davon ja zwei nicht, was nun ?
Geändert von steve.hatton (26.06.2011 um 19:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Müsste zwar umgekehrt sein, je weiter entwickelt, desto höher die Nummer (zumindest mMn) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|