![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Hans,
ich habe sie heute (äh gestern) gesehen, werde nachher nochmals um 1.11Uhr schauen, ob ich sie besser erwische, habe aber nur 560mm zur Verfügung, mal sehen ob sie erkennbar ist. Dann werde ich hier sicher Bilder einstellen. ![]() Viele Grüsse Steff
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man merkt dir, den Bildern und dem Beitrag an, dass du mit ganz viel Enthusiasmus bei der Sache bist, und aus dem vorhandenen Equipment mit großem Eifer versuchst, das Beste rauszuholen. Das finde ich total toll!
Dass du da in der Darstellung an deine Grenzen stößt, ist ja nicht verwunderlich. Da ist das Weg der Ziel, und nur das zählt - die Freude, die du dabei hast! Mit dem tollsten Equipment kann das vielleicht jeder. Besser als so manches hingerotze Bild, was zwar mit viel finanziellem Einsatz, aber ohne Sorgfalt entstanden ist.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Kerstin !
Schönen Dank für dein Lob. Ich habe das Glück so zu wohnen daß ich nur in den Garten gehen muß um die ISS zu sehen (und viele anderen Dinge , groß oder klein ). Daß nur astronomisches Gerät geeignet ist um solche Dinge perfekt abzulichten ist mir bekannt,hält mich aber nicht davon ab es mit meinen Möglichkeiten zu versuchen. Diese Möglichkeiten haben viele von uns. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ISS
So nun konnte ich auch mal die ISS fotografieren, kommt aber nicht an Hans seine heran, hier ist das Ergebnis:
![]() -> Bild in der Galerie A900 mit 400 APO G und 1,4x TK Freihand ISO 640 1/500s Bl.8 Gruss Steff
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|