![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Eigentlich suche ich einen Koffer mit Trolley. Darin möchte ich 2 Kameras (a850), 4 - 5 Objektive (70-200, 135mm, 90mm, 50mm, 28-75), 2-3 Blitzgeräte und etwas Zubehör sicher transportieren.
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Gerade habe ich mir das Video zu dem Koffer von Xcase angesehen. Genau an der Stelle, an der über die bombenfesten Verschlüsse geredet wird, zeigt sich ein gebrochener Verschluss. ![]() Ehrlich, ich würde die Finger von so etwas lassen und lieber zum Original greifen. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
die Suche nach einem Fotokoffer hat ein Ende. Da ich keine Fertiglösung gefunden habe, habe ich das Problem anders gelöst: Klick!. Ich hoffe, dass verstößt gegen keine Forumsregel: Ich möchte eine große Empfehlung für den kofferfunshop.de in Bonn-Beuel aussprechen. Topp Service und Dienstleistung pur! Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist aber preislich ne andere Liga. So ein Rimowa Cabin Trolley kostet ja alleine fast 500,- €!
Sieht aber nicht schlecht aus Deine Lösung. Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Trolleykoffer, was ist mit Erschütterungen?
Irgendwie habe ich beim Einsatz eines Trolleys so meine Bedenken. In Gebäuden usw. ist das ja kein Problem, der Boden ist eben und glatt. Was aber beim Außeneinsatz auf Wegen 17er Ordnung ![]() Trolleys mit Luftreifen kenne ich nicht, außer eventuell einen AOK-Chopper genannt Rollator. ![]() Ist die Schaumstoffpolsterung wirklich so dämmend, dass alles geschluckt wird? Kann ich mir bei 1cm Dicke nicht vorstellen, z.B. beim Gewichtswocker Tamron 70-200 und 200-400er Glasbaustein. Die Schlepperei mit der Fototasche und Objektivköcher etc. geht mir schon auf den Geist und auf die Schultern, aber "Rüttelrampentest" für die Ausrüstung ist auch nicht so mein Ding. ![]() Hat da jemand eventuell einschlägige Erfahrungen, würde mich interessieren. Sorry an den Themenersteller wenn ich diese Fragen hier anhänge, will das Thema damit nicht kapern. ![]() Grüße von Günter aus Mittelhessen, dem Couchpotatoe und Techniker. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...0&mode=search&
oder so... am besten mal Nobsch anfragen... Und Nein der alte Geizhals ![]() ![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|