![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo out there,
ich war gestern an unserem Schwanenteich. Anbei zwei Bilder die dabei herauskamen. Da ich mich gerade in die Problematik des Nachschärfens einarbeite (, nachdem ich fast verzweifelte ob meiner weichen Aufnahmen ![]() Alle anderen Kommentare sind natürlich auch gern gesehen. Ich will ja lernen ![]() Here we go: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ciao Canax |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Keiner, der mit den Bildern was anfangen kann resp. will?
So kommentarlos schlecht oder so berauschend gut ![]() Ciao Canax |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Canax,
die Schärfe ist doch soweit OK. Vielleicht noch einen Tucken mehr. Zu den Bildern fällt mir jetzt nicht so wahnsinnig viel ein. So etwas habe ich halt schon tausendfach gesehen. Und deine reißen mich nun wirklich nicht vom Hocker - sorry für die klaren Worte. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Jetzt interessiert mich nur noch warum? Daraus lernt sich leichter. Ciao Canax |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zum ersten fällt mir nicht viel ein, nen Schwanenkopf halt, nicht besonders spannend. Zum zweiten, würd ich sagen, entweder Schwan oder Ente, beides zusammen funktioniert so nicht. Der unscharfe Schwanenkopf, dann auch noch fast in der Mitte des Bildes, stört nur. Für beide zusammen gilt, es passiert nichts und grad Tierbilder leben davon das etwas passiert und wenn der Schwan grad nur ein wenig Gras rupfen würde.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|