![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer hat ACDsee Pro4 schon getestet?
Und kann mir sagen, ob sich die die 130 Euro lohnen um von Pro 3 umzusteigen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da es eine 30-Tage Testversion gibt, könntest Du der Antwort auf Deine Frage eventuell auch selbst näher kommen. Zumal Du auf diesem Wege viel besser einschätzen kannst was die Erfahrungen mit der neuen Version denn für dich persönlich wert sind.
http://downloads.acdsystems.com/en/acdseepro.exe oder in deutscher Sprache, http://downloads.acdsystems.com/de/402523/acdseepro.exe Ach, nochwas. Ja, man kann beide Versionen (3 und 4) parallel betreiben. Geändert von alberich (07.06.2011 um 11:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe von 3 auf 4 Pro upgegradet (was für ein Unwort!) und das klappte wunderbar.
Vers. 4 bringt ein paar nette Verbesserungen, hauptsächlich in RAW, Geo-Tacking ... aber das kannst Du auf der ACDSee-Seite ja nachlesen. Übrigens setzt 4 NICHT auf 3 auf; nach der Install. v. 4 kannst Du Vers. 3 löschen. Zum preis: Es gibt auf der ACDSee-Seite die Upgrademöglichkeit für ca. 70,00.
![]() |
#4 |
|
von 3 auf 4
Für mich stellt sich auch die Frage, ob es die 70.- € wert sind von Pro 3 auf Pro 4 aufzustocken? Nur wegen dieser zwei, drei Verbesserungen?
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich sehe immer irgendetwas im Bereich von 120 Euro. Könntest Du das evtl. mal verlinken? Vielen Dank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Verlinken geht leider nicht, da das Angebot per email an registrierte User versandt wurde.
In der email stand auch der upgrade code dazu. (Habe eben noch mal geprüft; der Upgradepreis war 70,21)
![]()
|
|
|