![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Facebook
Hallo,
... Facebook hat sich wieder was einfallen lassen: Gesichtserkennung. Manche werden sagen: klasse ... man sollte aber alle Aspekte betrachten! http://www.computerbase.de/news/inte...rkennung-frei/ ... die öfentliche Personaldatenbank wächst und wächst ![]() Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ja...und nicht zu vergessen...
die 16.000 Besucher die zu Tessas Geburtstag kamen... und einen halben Ortsteil verwüsteten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich hab hier für meinen Teil mein eigenes Netzwerk und sozial bin ich sowiso ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Danke André, für den Tipp!
Bei der nächsten gleichartigen Aktion von denen melde ich mich ab. So macht's keinen Spaß mehr. Vielleicht nächste Woche schon....?
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Dann musst dich auch nimmer beim nächsten mal aufregen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na ja, es waren zwar "nur" 1500, aber gereicht hat es trotzdem. Facebook ist aber schon recht dreist, neue Funktionen (die sehr oft den Datenschutz betreffen) zu integrieren ohne die User darauf hinzuweisen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe mich nie bei Facebook angemeldet. Für mich ist das nur eine riesige Onlinedatenbank. Ich finde es schon schlimm genug, dass meine alte Adresse im Net zu finden ist, weil irgendwelche Telefonbücher ungefragt online gehen!
Eigentlich witzig...bei Facebook regt man sich drüber auf...bei der Telekom hab ich nie von solchem Ärger diesbezüglich gehört, obwohl sich alle möglichen Konkurrenztelefonbücher und "Findeseiten" der Daten bedienen, die die über das Telefonbuch ins Net gestellt haben. Es gibt ja sogar solche Seiten (find me oder so ähnlich), die alle Daten sammeln, die es von Personen im Net gibt und diese ungefragt auf einer Seite bündeln. Und da findet man dann plötzlich ziemlich viel über sich. DAS gibt mir doch viel eher zu denken...mit den Daten der Menschen wird schon seit so langer Zeit Schindluder betrieben, warum sollte Facebook da die Ausnahme bilden... Und was ich mich jetzt natürlich noch frage, ist: WER ist Tessa? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
|
|