|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 206
|
Hi,
danke für Deine Antwort Kurzer Bericht, vll. hilft es eben auch anderen weiter. War am Freitag eben noch bei Sauter, freundlich weitergeholfen, Problem denen auch erklärt, die waren erstmal auch erstaunt ... "So was hatten wir auch noch nie" *g*, beide Cams (A33 sowie A550) sowie das 70-400er zum einschicken dortgelassen zum Geissler Service. Am Samstag ich dann nem Bekannten Akku geliehen, da seiner leer war. Meiner rein, seine Cam an, nix ging. Ich so kann nicht sein, der war voll! Dann! kam mir die Idee Akku kurz ins Ladegerät, dann nach ca. 15 sek. wieder raus, rein, ging!!! bing Naja, daraufhin ich dann sofort zu Sauter wieder meine beiden Dslrs wieder abgeholt (auch hier die Akkus bei mir noch für paar sek. in die Ladestation und dann wieder raus in die Cam, ging) und ja nur eben das 70-400er dortlassen zum Serviceeinschicken. Heißt, das 70-400 er muss ich sag mal zu 99,9% einen Kurzschluss oder so verursacht haben, dass nichts mehr ging. Es muss wohl somit am Objektiv liegen, was genau ob Kontakte innen etc. k.a. ich bin gespannt. Gruss Andi Geändert von gam0r (06.06.2011 um 12:11 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|