![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Meine Unterstützung hast du. Der Umgang hier ist allgemein schon lange nicht mehr der, der er mal war und das mit den Rechtschreibnazis ist auch nicht so ganz falsch, wenn auch vielleicht fragwürdig (vor allem im Kontext, in dem es um den gemeinsamen Umgang geht) formuliert. Mir gehen diese dauernden Hinweise dazu jedenfalls auch mehr auf den Keks als wenn jemand alles klein schreibt. Na ja, vielleicht ist auch einfach nur mal wieder die Zeit für 'ne Pause gekommen.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (25.05.2011 um 22:49 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für den Ausdruck"Nazi" in welcher Konnotation auch immer habe ich nicht das allergeringste Verständnis. Auch nicht für diejenigen, die eine solche Wortwahl gutheissen.
Wer sich nicht an die Gepflogenheiten anpassen will, muss halt sehen, wie weit er damit kommt. Schliesslich will er ja etwas von den anderen. Der zitierte Beitrag sieht mir übrigens ziemlich nach Trollen aus. Uff - jetzt springen wieder die Gutmenschen aus dem Forengebüsch...
#3 | |
|
![]() Zitat:
Was Anfängerfragen betrifft: Viele Anfänger kennen die Fachbegriffe nicht und wissen von daher nicht, nach was sie in der Anleitung oder bei Google suchen müssen. Daher finde ich es nicht schlimm, wenn sie hier ihre Fragen stellen. Wenn die Leute dann auf das richtige Pferd gesetzt sind, lernen sie auch schon noch das Reiten! ![]() Einen Link zu einer gut gemachten Erklärung oder Anleitung (wie z.B. der Link zu Sony) finde ich durchaus hilfreich. Wer keine Anfängerfragen mag, muss den Thread ja nicht lesen oder gar antworten. Viele Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]()
|
|
|