![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
@Andre Vorsichtshalber (das passende Sonyobjektiv ist ja schon in Besitz) erst mal mit einer (zur Not geliehenen) A55 und der 1D gemeinsam "auf die Pirsch" gehen, um die Unterschiede für sich selbst feststellen zu können. Danach kannst du den angedachten Wechsel von Canonprofiequipment zu Sony für dich selber wesentlich besser und klarer entscheiden als jede/r andere. Diese Chance solltest du dir geben. viele Grüße Manfred
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hi Wie Du schon sagst, man kann mit weniger Euronen bei Sony schon viel mehr anstellen! Also in Sachen Linsen ist Sony sehr gut aufgestellt denke mein 24-105 F4 IS und das 100-400 lässt sich gut mit den Linsen die ich erstanden habe gleichwertig abdecken. Die 1D zu ersetzen ist da sicher schon schwieriger. Was macht die ältere A700 eigentlich so zum Renner? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mich würden mal so ganz nebenbei die Gründe Interessieren für einen Wechsel von der Canon 1DMKIII Profikamera zu Sonys Amateur Kameras .
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Tja, gute Frage :-)
Ich glaube der Reiz des unbekannten "ich weiß hört sich verrückt an" aber da mich schon immer das 70-400 gereizt hat. Gerade wegen der 70mm Anfangsbrennweite,habe auch deshalb ne 1D da der Cropfaktor nur 1,3 ist was das 100-400 bei 100mm attraktiver macht. Und ich muß sagen ich finde den weg den Sony in letzter Zeit geht nicht nicht! Und es ist insgesamt alles bezahlbarer! Ich hoffe das reicht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Hallo Andre
Zitat:
Zumindest vielleicht vom Equipment her zur Frage passend... ![]() Aber eine Warnung gleich. Man wird oft etwas belächelt wenn man an einem bevölkerten Spotterpunkt hinter das silberne 70-400 eine A55 schraubt. Nur worüber ich etwas grüble. Eine der wenigen Dinge die du nennst was die neue Kamera können muss. Sind die 10fps. Dies war für mich auch ein kleiner Anreiz die A55 zu kaufen. Nur nutze ich die beim normalen spotten nicht wirklich. Da reicht mir die Begrenzung auf 6fps. Selbst das ist im Normalfall mehr als genug. Wenn ich überhaupt mal die ausnutze. Erst wenn es dann bald an ne Airshow geht werden die 10fps wohl mal wirklich zum zuge kommen. Ein Feature was ich viel mehr lieben gelernt habe, an was ich vorher nicht gedacht habe. Die im Sucher Einblendbare Wasserwaage. Die Nachbearbeitung bei dem Punkt des korrekten Horizontes hat doch ziemlich abgenommen. Stefan
meine Fotos @ Jetphotos.net Geändert von rainbow (23.05.2011 um 23:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Zitat Canon: Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Übrigens schöne Bilder!Und das mit den 10 Bildern ist natürlich bei Airshows das richtige sonst reichen im Grunde auch 3 Bilder die sec. Ich werde heute mal bei MM schauen und mal die Cams in die Hand nehmen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |