|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
|
Re: Nochmehr Spielerei mit PS
Zitat:
eine schöne Idee. Du hast aber 2 Kernpunkte: die Augen und das Licht. Die musst du zusammenbringen, damit wir einen Ruhepunkt haben. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
|
Hallo Ute
Gefällt mir sehr gut. Grüsse, Heinz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Die Idee und Ausführung finde ich Toll,
die Abstimmung mit dem Gesicht ist verbesserungswürdig.
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Danke Euch erstmal für die Kommentare. Habe hier eine neue, leichte veränderte Version hochgeladen. Verändert wurde lediglich die Deckkraft und die Augen (ein wenig).
Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
|
Hallo Ute
Das gefällt mir nun noch besser Grüsse, Heinz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Ute,
Du wirst immer besser in den Ideen und der Ausführung |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
|
schöne Spielerei
__________________
mfg carlos |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Alzey
Beiträge: 495
|
Hallo Ute,
wirklich gut gespielt Die zweite Version gefällt mir besser. Da ist mehr Harmonie im Bild. Gruß Rita
__________________
Übung macht den Meister |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Beuren
Beiträge: 967
|
Sehr schön Ute - richtig verträumt
vielleicht den Übergang vom Hals zum Wasser noch etwas weicher.
__________________
Gruß, Hans-Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|