![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Horst,
die Voreinstellungen sind nichts anderes, als die, die du bei Erfahrung selbst machst! Sicher ist, dies geht nicht von Heute auf Morgen. DSLR, Speicherkarte, was geht da verkehrt zig Bilder zu machen? Nimm PhotoMe und du kannst die Daten auslesen(kostet nur den Download). Du hast ne gute Kamera und wenn du eine ausgedruckte Anleitung brauchst, ich hab die für reine Portokosten ![]() Häng dich doch nicht an den Programmen auf ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Na ja letzlich bleiben mir nur Zeit und Blendenvorwahl, da die Automatik nicht weiß das ich einen Stabilisator benutze, oder ein Stativ benutze oder das ich statt Blende 11 auch 8 oder ggf 5,6 akzeptieren würde. Da ich nicht jeden Tag fotografiere gehen mir so einige Bilder flöten ehe ich alles eingestellt habe und ab und zu vergesse ich auch z.B den Weißabgleich zu korrigieren ( ich mache Jpeg). Aber muss ich unbedingt Fotograf werden damit alles klappt, ich konzentriere mich lieber auf das Motiv und drücke einfach ab. Na ja aber gute Bilder möchte ich natürlich trotzdem lieber. Danke für die netten Antworten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Räusper, die Kam weiss es, da der Stabi IN der Kam ist. Weißabgleich, ob ich JPG oder RAW gemacht hab, hatte ja auch die 200, hatte dies immer der Automatik überlassen, wie den AF. Schwarzes P um eingreifen zu können, ansonst A.
![]() |
![]()
|
|
|