![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
ich hatte auchmal einen....nur keine Kamera dabei ![]() meiner hatte grünliche Nato-Färbung wie ein Tarnkappenbomber F114 ![]() ist schon Wahnsinn was die Natur so veranstaltet ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mist, das wußte ich nicht. Dachte mir auch, daß der Falter wenn ich ihm zu nahe komme sofort wegfliegt. Mit einer "Umsetzchance" habe ich nicht im geringsten gerechnet. Wußte leider auch nicht, daß er Pfauenaugen vor mir versteckt. Die nach hinten gebogenen Fühler (sahen irgendwie aus wie Schnorchel) sind mir dagegen sofort aufgefallen. Na warte-wenn du zurückkommst, dann wirst du umgesetzt und solange "belästigt" bis du die Pfauenaugen zeigst ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mir gefällt die farbige Version auch besser, weil ich generell nicht so auf SW stehe. Ich finde auch in Farbe wirkt es einfach viel natürlicher.
Allerdings kann ich jetzt, nachdem ich die farbige Version gesehen habe, gut nachvollziehen wie man auf die Idee kommt das in SW umzusetzen, denn sehr farbig ist das Tierchen so wie es sich da zeigte wirklich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sorry, hier hatte ich offensichtlich was in den falschen Fred geschrieben - deshalb jetzt hier entfernt und dorthin verfrachtet wo es hin gehört.
Geändert von wus (15.05.2011 um 18:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|