![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Junge Blässhühnchen im Nest
![]() -> Bild in der Galerie Hier ein Crop vom Nest. ![]() -> Bild in der Galerie Auf der Suche nach Mama, die kloppt sich grad mit den Haubentauchern ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Endlich, da isse. Jedenfalls halb ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (07.05.2011 um 15:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Wohl zuviel Küken in letzter Zeit was
![]()
![]() |
#3 |
|
Eigentlich nicht, nur....
die Küken sind nun nicht schön und haben nicht diesen Niedlichkeitsfaktor. Hab es selber mal probiert, und das sah auch nicht besser aus. ![]() -> Bild in der Galerie Wenn nicht zulässig, lösch ich das natürlich wieder.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Klar ist das zulässig. Sicher, was den Niedlichkeitsfaktor angeht hats du recht. Niedlich sind die nun wirklich nicht
![]() ![]() Richtig hässlich finde ich Taubenküken, aber das issen anderes Thema ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (07.05.2011 um 20:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na das ist doch mal was, sind ja eine ganze Schar Küken.
Deine Bildreihe gefällt mir sehr gut. ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
die Kleinen sehen so unfertig aus, das man sich wundert, wie die Schwimmen können. Mir gefällt das erste Bild am besten, obwohl das vierte natürlich durch das tauchende Elternteil einen ganz besonderen "Hingucker" hat. Da ich einen kleinen Vogeljäger zu hause habe, muss ich mich auf hässliche Taubenküken beschränken. Die sind gut versteckt und hatten sich schnell an uns gewöhnt. Auf jeden Fall ein ![]() Gruß Gisela |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Freut mich wenns dir gefällt, aber solche Küken findest du natürlich auch nicht zu Hause im Garten bei den Taubenküken, da musste schon raus gehen und dann musst du dich auch nicht mit Taubenküken begnügen
![]() ![]() ![]() Wobei mir grad einfällt das du mit kleinem Vogeljäger auch ein Kleinkind meinen könntest ![]() ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (08.05.2011 um 08:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Hey, das ist ja eine richtige Großfamilie.
![]() Danke fürs Zeigen! ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#9 |
|
Hallo,
mein Vogeljäger ist ein Samojede. Das ist eine sibirische Normadenhunderasse, gezüchtet als Zeltheizung, Zugtier und zur Vogeljagd. Meiner ist als Erwachsener zu mir gekommen und da war er schon Jäger ohne Jagdschein. Das heißt, in Ruhe längere Zeit allein raus gehen, bedeutet ein schlechtes Gewissen. Denn er möchte natürlich gern immer dabei sein. Ein solcher Hund an der Leine (es ist Brut und Setzzeit) bedeutet aber auch, Bläßhuhnkükenfotos lieber den anderen zu überlassen. Alles andere wäre Hund und dem Wassergeflügel gegenüber unfair. Dafür kann ich mir ja bei Euch wunderschöne Haubentaucher- und Bläßhuhnbilder anschauen und freue mich halt, dass die Vögel im Garten nicht so scheu sind. Da kann ich zumindest üben ![]() Gruß Gisela |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Sieht aus wie ein Spitz in groß
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|