![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Mr. Hyde
Eichhörnchen sind Raubtiere die nur so tun als seien sie friedliebend. In Wirklichkeit rauben sie Vogelnester aus treiben in Parks ihr Unwesen; dieses Exemplar im Hyde Park und daher hab ich ihn Mr. Hyde genannt.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sieht gut aus
![]() Nur fehlt da irgendwie die Farbe. Eine Hommage an die SchwarzWeiß Filme vielleicht? ![]() Und wo bleibt denn Jekyll? ![]() LG, Erwin ps: Brennweite? Edit: Ach, vergiss es: EXIFS ![]()
![]() |
#3 |
Moderator
|
moin
wo? ist auch kein Wunder, zu sehen ist ein Grauhörnchen ![]() Diese aus Nordamerika eingeschleppten Viecher haben auf der Insel die Eichhörnchen platt gemacht, mittlerweile gibt es Bekämpfungsmaßnahmen und Abschussprämien. Nicht dass Eichhörnchen strikt vegan leben würden, so ein Ei oder Küken ist schon sehr lecker. Grauhörnchen sind größer und futtern halt mehr Eier und Küken. Das Bild hat was, aber ich kann so ein Bild nicht ohne Inhalt & Zusammenhang sehen, sorry. Immerhin passt der Titel, wenn auch anders, als Du es wohl gemeint hast.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin,
den kenn ich irgendwie. Der Typ hing den ganzen Tag im Hydepark rum. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
|
Fotografisch gesehen ist das ein sehr schönes Bild
![]() Ansonsten stimme ich dem von ddd Geschriebenem zu. Mittlerweile kann man die gejagten Tiere bereits in Metzgereien kaufen und verspeisen ![]() Klar, die Tiere sind ohne Frage niedlich, aber mir gefällt es nicht wirklich das anscheinend immer mehr Tiere die hier oder eben auch in England nicht heimisch sind, einfach ausgesetzt werden und so unserre heimische Tierwelt maßgeblich verändern und das bloß, weil man einfach an der Käfighaltung keinen Bock mehr hat. Trotzdem, das Bild gefällt mir ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Solche Titel überlasse ich nicht dem Zufall.
![]() Dr. Jekyll hab ich übrigens auch erwischt. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
|
![]()
|
|
|