![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pusteblume und Co
Hallo,
für das Fotoalbum dürften es zu viele Bildchen sein ![]() In diesem Grün habe ich mich ein wenig herumgetrieben :-) ![]() ![]() Und dieses sah meine Kamera, Wanzen :-) ![]() ![]() ![]() Ein Schneider stellte sich mir auch in den Weg: ![]() ![]() Na ja, Spinnen sind auch anzutreffen. ![]() ![]() Eine Wespe, sowie eine Fliege durfte auch nicht fehlen. ![]() ![]() Und auf dem Rückweg lachte mich dieses Blatt an :-) ![]() EDIT: Eines habe ich ja noch gefunden :-) ![]() Geändert von Norbert-S (05.05.2011 um 20:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Norbert,
starke Bilder ![]() ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
|
Tolle Ausbeute!
![]() Neben dem Fliegenbild gefallen mir die beiden Spinnenbilder am besten. Die hatte ja recht still gehalten? Viele Grüße Bernd
![]() |
#5 |
|
Das sind sehr schöne Aufnahmen, toll.
Gibt es denn auch schon andere Fotos mit der neuen DSC-HX100V gemacht? Du dürftest da eine der ersten Modelle erwischt haben. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich stelle immer wieder fest, dass ein Vollformat mit Makro nicht wirklich geeignet ist, es sei denn, man hat die volle Apparatur.
Dies hier sind super Bilder! Sehr schön scharf, sehr schön in der Ebene und gut gesetzt. Gefällt mir, deine Serie!
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hier ein Pano aus der Kamera, ca. 150°. Das Bild ist 3424x1920 Pixel. ![]() Das Auto meiner Tochter: ![]() Und einmal den Zoombereich: 4,8mm / 27mm: ![]() 144mm / 810mm: ![]() Der erste Eindruck der Kamera ist sehr gut ![]() Der Bildstabilisator ist echt KLASSE, da gehen sogar 810mm locker aus der Hand ![]() Na ja, wenn Interesse besteht, morgen geht es auf eine Dampferfahrt, da sollte einige gemischte Bilder möglich sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Makros sind fantastisch!
![]() Sind die ohne weitere Hilfsmittel mit der Kamera gemacht oder hast Du eine Vorsatzlinse? Mit oder ohne Stativ? Da muss man wirklich kein teures Makroobjektiv kaufen sondern erhält für das gleiche Geld eine sehr gute Bridge-Kamera. Grüße Peter Geändert von pewebe (06.05.2011 um 13:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ganz ohne Vorsatzlinse geht es nicht ![]() Na ja, Libellen und große Schmetterlinge durften auch ohne funktionieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Klasse Bilder und auch die Makrooption mit der Vorsatzlinse(welche?) zeigt Qualität.
Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|