![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
ich würde bei SW unbedingt selbst entwickeln, die Labors werfen alle SW Filme in dieselbe Einheitssuppe - Ergebnis = katastrophale SW Qualität ...
eine Entwicklungsdose kostet um die 20 Euro, der Entwickler und das Fixierbad vielleicht 5 Euro - das Ergebnis ist im Vergleich zum Labor wie Tag und Nacht ... wenn`s schon ein Nostalgietripp werden soll, dann richtig und gscheit ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Hallo Jörg,
zu den Filmen kann ich jetzt auch nichts beitragen, aber falls Du keinen Batteriegriff zur Dynax 5 hast, lege Dir auf jeden Fall einen kleinen Vorrat an Batterien an. Die Kamera ist der reinste Batteriefresser. Gruß Bernd
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
Online würde ich auch bei Nordfoto bestellen.
Aber wenn schon Nostalgie dann nur mit einer SRT oder XD 7 ![]()
![]() |
#17 | |
|
Hallo Jörg, schau mal bei denen: http://www.alles-foto.de/. Da bekommste auch kostenlos einen dicken Katalog!
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Falls es noch höher gehen soll in Sachen Auflösungsvermögen: Mein Lieblingsfilm APX 25 wird leider nicht mehr hergestellt, aber als Alternative gibt es da mittlerweile den Rollei Pan 25. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|