![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hat ausser mir noch jemand Probleme mit der Version 3.4?
Nach dem Import in Lightroom können alphalensinfo und irfanview nix mehr mit den DNG´s anfangen! ![]()
Gregor Kobelkoff Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet... ![]() falls es wen interessiert: ![]() Geändert von Kopernikus1966 (29.04.2011 um 19:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Keine Probleme seit dem heutigen Download, allerdings nutze ich die von dir genannten Anwendungen nicht.
Viel Glück |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Hallo Kopernikus,
vielleicht hilft dir dass weiter: http://www.forum-lightroom.de/phpboa...ic.php?t=43931 bzw. stelle deine Frage dort noch mal. Ist speziell zu / über Lightroom.
![]() |
#4 |
|
Neu erstellte DNG's oder schon vorhandene?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Neu erstellte.
Zumindest bei einer Metadatenänderung kann ich Alte noch öffnen.
Gregor Kobelkoff Der noch immer für ein bezahlbares 18mm/2 betet... ![]() falls es wen interessiert: ![]() Geändert von Kopernikus1966 (02.05.2011 um 13:18 Uhr) Grund: tippfehler |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann es sein, dass LR 3.4 jetzt eine DNG-Version erzeugt, zu der Irfanview nicht mehr kompatibel ist?
Hast Du beim Export schon mal eine andere DNG-Version ausprobiert? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Deshalb meine Neugier, ob ich ein Einzelfall bin, oder ob das flächendeckend auftritt... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also ich hab mir mal IrfanView (version 4.28) mit den aktuellen PlugIns installiert und mit LR 3.4
-eine DNG-Datei -ohne Vorschaubild -mit RAW-Version 5.4 und höher -von einem mit der ![]() und kann diese problemlos öffnen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (04.05.2011 um 06:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|