|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 678
|
Was hast du den für eine Speicherkarte drin? Was kann die leisten bei "Lesen" und "Schreiben" im Datenblatt solltest du fündig werden... ?!
Meine 350 hatte selbst im JPEG und FEIN Modus durchgerattert... in der Bedienungsanleitung der 350 steht auch noch etwas dazu... Aber nur "4" sind mager... Tausch mal die Karte aus! In welchen Modus fotografierst du? Einzelbild, Nachführ oder Nachführauto-Fokus? |
|
|
|
|
|