|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 762
|
Bei meiner A700 kommt es auf die verwendetet Speicherkarte an und ob ich JPG, JPG + RAW oder nur RAW aufnehme.
Was für eine Speicherkarte verwendest Du? |
|
|
|
|
|