![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
WetterOnline verspricht für die Region Galway für die nächste Woche beinahe Traumwetter. Donnerstag sogar bis zu 20°. Offenbar ist es an der Westküste noch ein wenig wärmer als in Dublin; Ist das schon der Golfstrom, der sich da bemerkbar macht?
Wollen wir mal hoffen, daß das auch anhält, bis wir ankommen, aber nachdem ich nun weiß, daß ich die Toppits-Folien-Dinger nicht nur für Salatschüsseln gebrauchen kann, kann mich auch kein Regen mehr schrecken. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Leider nur für die nächste Woche.
Wir müssen beten, dass dieses Wetter auch noch etwas in die darauffolgende Woche gerettet wird. 14-Tagesansagen sind ja meist doch etwas weniger zutreffend. Aber es wird wieder etwas schlechter, wobei die Sonnenwahrscheinlichkeit immer noch bei gerne mal 75 und 80% liegt. @Eberhard: Danke dir! =)
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Übrigens: ich bin grad voll im Ferien-Buch-Fieber!
![]() Da Shooty, Madame, Gottlieb und ich im Sommer an die Côte d'Azur reisen, habe ich auch sonst einfach mal im Net so rumgestöbert. Ich habe (immer für zehn bis zwölf Leute) schon Traumferienhäuser in
![]() ![]()
Geändert von Dana (19.04.2011 um 23:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
So langsam wird's ernst. Der Koffer ist schon aufgegeben, in ner guten Stunde ist Boarding und ich langweile mich solange hier im Terminal 1, Gate C3. Draußen rollt gerade ne airberlin Maschine vor, aber leider weiß ich nicht, wo die hin will.
22:00 Uhr lande ich in Dublin. Allen, denen ich erzählt habe, daß der Flug nur anderthalb Stunden dauert, muß ich beim nächsten Mal die Sache mit den Zeitzonen nochmal genau erklären. Der Flug dauert natürlich zweieinhalb Stunden. Morgen sind dann alle alkoholfreien Sehenswürdigkeiten dran, Samstag hoffentlich dann die überteuerte Guiness Brauerei und Sonntag geht's dann rüber nach Clare County, wo wir uns dann nachmittags treffen. Wenn das Hostel wie angekündigt WiFi hat, berichte ich morgen noch ein wenig, um euch schonmal in die richtige Urlaubsstimmung zu bringen. ![]()
![]() |
#5 |
|
Na dann mal guten Flug
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Viel Spaß, Stefan!
![]() Beate und ihr Mann sind ja schon heute Morgen losgeflogen (oder gestern Abend?) Michael und Robert fliegen so, dass sie Samstag ankommen... Und wir müssen uns noch bis Sonntag gedulden. GNAAAAA. ![]() Aber am Waschen und Packen sind wir auch schon...und ne Regenabdeckung für die Kamera und ein Regencape ist auch dabei...also nicht in der Waschmaschine. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vergiß die Gummistiefel nicht
![]()
![]()
|
|
|