![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
es ist sicher auch so, dass es jeder monitor anders darstellt. vielleicht liegt es auch daran, freddy. ein abzug bringt sicher auch keine abhilfe, die labore (labors
![]() ![]() ![]() aslo, hinnehmen, wie es ist, oder solange nacharbeiten, bis es gefällt :-) mir gefällt es auch so, wie ich es hier sehe. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich schliesse mich DigiAchim und Tina an.
Habe auch blau/lila Blümchen auf dem Monitor.
![]() |
#4 |
|
Hallo,
bei mir sind sie auch lila/blau !! Und eine "schöner" grüner Hintergrund ist zu sehen. Wird dieser "farbecht wiedergegeben?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Komisch .... wieso sagt Ihr, dass die schönen orangen Blümchen bei Euch blau-Lila sind ....... ?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Freddy
ich kann mir schon vorstellen welche Farbe deine Blümchen wirklich haben. 8) ich habe mir vorgenommen meine Lila Blumen einfach erstmal zu ignorieren ![]() da kannst du mit dem weißabgleich vermutlich anstellen was du willst,ich habe es jedenfalls vorerst aufgegeben.... oder Kauf dir eine Olympus 2100UZ,die kann diese Farbe komischer weise Korrekt wiedergeben die Farbe wird auch im Monitor der Kamera und im EVF vollkommen falsch wiedergegeben !stimmts ?? (vielleicht liegt es am hohem UV Anteil der Blumenfarbe ????? )
![]() |
#7 |
|
Hallo Jens,
das ist eigentlich auch eine gute Idee. In Zukunft kaufen wir uns für jede abzulichtende Farbe die richtige Cam, dazu noch eine für jede gebrauchte Brennweite ![]() Dumm ist nur, dass dann die Herausforderung nicht mehr da ist, und die macht mir zumindest am meisten Spaß ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 | |
|
Hallo Freddy,
Zitat:
Alle anderen Farben entsprechen recht gut den Originalen. Gruß Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
@Tina
ich hoffe Freddy nimmt diesen Satz mit "oder kauf dir doch ...." nicht wirklich ernst ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Jens,
Du meinst die richtige Cam zu jeder Farbe ? Das wird sicher niemand ernstnehmen. Und wenn doch, hat derjenige soviel Geld übrig, dass es ihm auch nichts ausmachen wird ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|