![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erster Versuch...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Idee find ich nicht schlecht.
Aber wenn man das so macht, dann darf es aus meiner Sicht keine Reflexe auf den Brillengläsern geben. Das ist nämlich damit das Auffallendste am Bild. Und das ist, denke ich mal, nicht gewollt.
![]() |
#3 |
|
Für ne Brillenwerbung finde ich das sehr gut gelungen. Das Model und die Brille passen gut zusammen. Als Portrait sollte sich der Fotografierte wiedererkennen können.
Vielleicht gehört die Brille einfach zu ihm, wie die Nase und die Augen, dann finde ich die Reflexe gut, nicht zu dolle, aber auch nicht zu wenig. Gruß Stefan
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
War auch mein erster Gedanke.
Das Problem mit den Reflexion an der Brille hatte ich zuvor gar nicht bedacht. Sicher eine Überlegung wert solche Spiegelungen in Zukunft besser zuvor schon zu bedenken. Mich selbst stört die Spiegelung nicht. Wenn man jedoch ein Foto der Kritik freigibt finde ich solche Aussagen sehr hilfreich. Eine bebrillte Person, die ich persönliche so kenne, ohne Brille zu fotografieren möchte ich eigentlich nicht. Werde zu Beginn mal nach brillenlosen Models ausschau halten. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|