![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Herr Mayr ist schwer in Ordnung ![]() ![]()
__________________
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
|
Ich hab letztens das erste mal mit dieser Firma kontakt.
Hab denen eine Mail geschikt wegen einem Ersatzteil (Spiegelhalter -kleines Plastikteil damit der Spiegel nicht rausrutscht). freundlicher E-Mail verkehr und rasche Lieferung. ![]() ![]()
__________________
mfg STEFAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 27.02.2011
Ort: Eisenstadt Burgenland
Beiträge: 1.007
|
Vielen Dank für die Info!
__________________
http://www.flickr.com/photos/padiej/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.446
|
Hallo,
wollte noch nach reichen: Fa AVMS in Brunn/Gebirge greift nichts selbst an. Sony Kameras gehen zu Schuhman und Konica-Minolta gingen zu Runtime. Wo meine aber eher vielleicht verpfuscht wurde. Seit 1.1.2011 macht aber AVMS gar nichts mehr für Konica-Minolta. Nun kann jeder selbst die Kamera zu Runtime schicken. Für die Rücksendung nach Österreich verlangt Runtime 25€ u. Kostenvoranschlag 50€. Für 7D u. 5D Benutzer heißt das besser auf eine Sony umsteigen um in Genuss des Schuman Service zu kommen. LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: Graz
Beiträge: 3
|
mit der firma AVMS machte ich selbst leider im dezember bei einer minolta a1 (sensordefekt) schlechte erfahrung!
die kamera ging anfang dez. zu AVMS und ich bekam sie per nachnahme(!) in der vorweihnachtswoche wieder zurück. begründung: keine reparatur bei minolta produkten bei AVMS mehr in österrreich....eine anfrage bei runtime >> AVMS sei zuständig....also ein ping pong spiel. somit war es mir unmöglich noch bis zum 1.1.2011 die sog. kulanzlösung (Sensortausch wenn defekt) zu nutzen. vor ca. 2 monaten dann schickte ich die kamera über einen grazer händler zu runtime- keine kulanz mehr (trotz bekanntgabe des ping pongs mit "mailnachweisführung") sondern kosten von 150€. nun warte ich auf die reparatur bzw. rückführung. die zusage erteilte ich gezwungenermaßen ![]() gruss, k |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
|
Hallo,
ich kann das hier gesagte nur bestätigen. Meine KM7D hatte ich bei Runtime über AVM (waren damlas aber auch sehr freundlich zu mir ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke, es ist gerade bei hochpreisigeren Konsumgütern wichtig, dass die Kundenorientierung nicht verlohren geht. Das fördert die Kundenbindung und Markentreue, auch wenn da und dort mal was kaputt geht. Geändert von wolfram.rinke (04.04.2011 um 06:49 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: Pasching
Beiträge: 1
|
![]()
Im Jänner wurde die Mattscheibe meiner A300 bei Schuhmann gewechselt.
(war verschmutzt, wobei eine Selbstreinigung nicht zu empfehlen ist! >> verkratzen) Hat alles tadellos funktioniert. ![]() Fa. Schuhmann ist wirklich empfehlenswert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
habt ihr bei Reperaturen in der Garantiefrist Sony Österreich (12.Bezirk) kontaktiert oder gleich Schuhmann?
Gibt es Erfahrungsberichte über Reperaturen über den Sony Service Österreich? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|