![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Röhm in Worms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Fall ist es nicht.
Das Motiv ist langweilig und verrauscht dazu. ![]() Der Bildaufbau ist ok! Gruß Webfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Interessante Aufnahme.
Die Nachtstimmung kommt ganz gut rüber. Der Standort ist meiner Meinung nach aber nicht ideal. Ich hab auch einige solcher Bilder die dann immer ein Fabrikgelände von ausen her zeigen. Man sieht schwarze Bäume im vordergrund usw ... ist einfach nicht so spannend finde ich. Irgendwie müsste man mal auf das Gelände und da Bilder machen ![]() Das Rauschen ... ajo ... is halt da, aber stört nun nich wirklich. Macht das Bild etwas unruhiger, aber dadurch das so viele kleine Lichter und Strukturen zu sehen sind ist das Bild sowiso schon relativ unruhig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zu weit weg, mein Auge bleibt nirgendwo hängen, was ist das Motiv?
Der rechte Turm mußte offenbar ganz drauf, mit Luft nach oben, nur ist der nicht sehr interessant und der Rest des Bildes wird noch kleiner. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich glaube, dass ist echt mal wieder so eine Frage von Geschmack ob es einem gefällt oder nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es mir gefällt. Auf der einen Seite finde ich das Panorama artige sehr schön (Großindustrie bei Nacht), andererseits fehlt irgend wie das Hauptmotiv. Versuche es doch noch einmal mit etwas mehr Brennweite und einem Punkt auf den das Auge schauen kann.
Gruß Oli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|