![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vienna
Ich war am WE in Wien - schönes Städtchen
![]() Mit HDR hat das hier leider nicht funktioniert, daher eine Einzelaufnahme von Prater. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den Prater zu fotografierten finde ich schwer, weil's so viele Bilder von ihm gibt und man meint, man hat schon genug davon gesehen. Deines gefällt mir richtig gut, sehr interessante Perspektive und guter Bidlaufbau. Lecker, Leo
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Harry
![]() Hier noch eins aus Schönbrunn, mal eine Ecke wo keine Menschenmassen durchs Bildmarschiert sind. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Leo,
tja, mit der Liebe zu Wien triffst Du bei mir neben dem Hang zum Asiatischen das zweite Mal ins Schwarze! Ich freue mich schon, in gut zwei Monaten mal wieder liebe Freunde zu besuchen, mit denen ich schon vor halben Ewigkeiten Phototreffen organisierte. Welche Probleme hattest Du denn mit der HDR-Technik beim Riesenrad? Nachdem die Standzeiten doch so lang sind, hätte es doch klappen können, oder? Hat Dir der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht? Spaßig fand ich abends im Prater die Langzeitbelichtungen von den Fahrgeschäften (mit und ohne Blitz). Schönbrunn ist natürlich ein Pflichtprogramm, auch wenn ich die Gloriette so manches mal verflucht habe, wenn wir im prallen Sonnenschein bei 30°C aufwärst und bepackt wie die Esel den Anstieg angegangen sind. Da war das Eis oben im Café nur ein schwacher Trost... Wielange seid Ihr in Wien gewesen? Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
leider war der Aufenthalt viel zu kurz. Freitagnachmittag bis Sonntagmittag. Das nächste mal muss und kann man denke ich gut eine Woche einplanen. Das Problem beim Riesenrad war, dass ich mit Iso 800 freihand unterwegs war. Nach der Prozedur in PM hats gerauscht wie Hulle, daher nur die einfache Variante. Ich habe allerdings oben gelogen - es ist doch eine Bel.-reihe, allerdings nur mit -2und 0, die +2 Variante habe ich hier weggelassen, so konnte man das Rauschen noch bewältigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Moin Leo,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]()
|