![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eine wirklich gelungene Aufnahme, ansprechende Perspektive und überhaupt...
![]() Sind/waren die Vögel echt?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Suuuper Bild! Zwar liegt der "Horizont" nicht ganz gerade, aber ich schätze, dass das Absicht war...oder? Gefällt mir jedenfalls. Und nachdem auf ARTE gerade Psycho lief - ich kann nur hoffen, dass die Vögel echt sind - meint Onkel Alfred
![]()
![]() |
#3 |
|
Ja, der thumb ist blauer und hat deutliche Moiré, das große hat einen leichten grünstich und ist Moiré-frei.
![]() Hast du gut gesehen und gut umgesetzt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hey
Vielen Dank für die Kritik! Nein, die Vögel sind leider nicht echt ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Papagei in Frankfurt wäre auch seltsam gewesen, zumal es kein Halsbandsittich zu sein scheint.
Viele Grüße Ingo, dem das Bild zwar gefällt, die Himmelskante des unteren Gebäudes jedoch zu künstlich wirkt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die Kritik!
Bei den Vögeln sollte es sich jedoch eigentlich um in Deutschland erhältliche Typen handeln ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Interessantes Bild
![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo Frederic,
schöne Perspektive eines oft gesehen Gebäudes, Kontraste gefallen mir auch nur würde ich den Farbton eher in das blaue gehen lassen, das erste war zu flau das zweite ist mir zu cyanlastig. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo, zunächst dachte ich... wow hat dder Glück gehabt, das er die Vögel mit in dieses geniale Architekturfoto bekommen hat.
Und dann dachte ich... es schaut ja fast schon unecht aus, soviele unterschiedliche Vögel. Doch das macht eben die Digitale Fotografie aus! Ein bischen schummeln... und wenns gut wird, wieso nicht! Kompliment! LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|