![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@jorre,
freut mich wenn es Dir gefällt. Was aber Anaxaboras gesagt hat, das ist richtig. Ich habe selber mit dem Bild NOCH ![]() Hier ist das geschriebene von gpo für mich hilfreich. Mehrere Augenpaare sehen oft mehr als einer selbst. Wie heist es so schön: "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Stefan,
ich bin kein Schärfungsexperte, aber ich sehe Schärfungsartefakte (helle Kanten) vor allem an den senkrechten Stängeln, die nach oben zum Bildrand deuten. Ich denke, dass du hier zu stark und mit zu großem Radius geschärft hast. Versuch es mal mit kleinerm Radius oder mehr Lokalem Kotrast. Alternativ könnte ich mir hier auch gut vorstellen, mal Korn drüber zu legen. Gruß, Alison |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin
kuddelmuddel heißt auf hamburgisch===> wirres durcheinander ![]() ---------------- und klar darf jeder seine Meinung haben.... kann sogar sein, dass das Bild im 2Meter Größe auf den Klo oder im Schlafzimmer anregend wirkt... nur man muss sowas mal aus etwas Entfernung anschauen(geht auch am Moni) dann die Augen etwas zukneifen(abblenden) und... dann formulieren....was man noch sieht>>> Kuddelmuddel eben ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|