![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1261 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1262 | |
|
![]() Zitat:
OK, ich schubs es mal rüber in "Nach der Aufnahme"... Hab noch ein zweites Pseudo-HDR der Halle mit DxO eingestellt, das mehr Details in den Schatten zeigt. Die erste Version war nicht maximal ausgereizt, um möglichst "normal" auszusehen. Man kann auch beim Pseudo-HDR noch einiges an Details in den Schatten herausholen, sie haben aber einen Grünstich bekommen. Das echte HDR zeigt klar mehr Details in den Schatten, hat aber insgesamt einen Rotbraun-Stich. Kann man den vermeiden? Grüße, Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1263 |
|
Moin, moin,
nach den ganzen Butterfliegen komme ich endlich auch mal zu den Franken-Stammtisch-Bildern... Dat Ei Geändert von Dat Ei (08.03.2011 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1264 |
|
'Nabend zusammen!
Immerhin: Eines habe ich dann mittlerweile auch mal bearbeitet. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie LG, Hella
![]() |
#1266 |
|
So, dann habe ich auch noch mal was:
![]() ![]() Frank, bei Dir ist ja richtig ordentlich was zusammengekommen! ![]() LG, Hella
![]() |
#1268 |
|
Frank, ich bin beeindruckt - es sind klasse Bilder anbei.
![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#1269 |
|
![]()
Meine Kamera ist wieder von Geissler zurück, hat mir gerade meine Frau per Fon mitgeteilt, muß ich später zuhause gleich mal testen
![]() Wer hat denn das Foto von mir auf der Couch sitzend gemacht??? Könnte ich das haben??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1270 |
|
Klasse ! Da ist es ja schnel gegangen !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|