SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » [Finales Update] Butterfliegen...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2011, 22:46   #31
RosiePosie

Gaaanz tolle Butterfliegen, oder - wie sie auf dänisch heissen: Sommervögel.
Nr. 3, 8 und 18 sind meine Favoriten.
Ich muss unbedingt auch mal so eine Ausstellung finden.
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.02.2011, 08:51   #32
Dat Ei

Themenersteller

Moin, moin,

nachdem soviel positives Feedback kam, hat´s mir einen Heidenspaß gemacht, die Bilder zu zeigen. Das war in all den Jahren der Thread, in den ich mit Abstand die meisten Bilder gepackt habe. Danke für Eure Anmerkungen!

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Das Schwitzen hat sich gelohnt.
Ich glaube, ich habe mehr als die Kamera geschwitzt. Zum Glück hatte ich aufgrund des Indonesien-Urlaubs noch ein wenig Übung mit den tropischen Bedingungen. Gefährlich war es jedoch, anschließend verschwitzt in das deutsche Winterwetter zu stapfen...

Dat Ei
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 09:19   #33
Elric

Hey Frank,

echt super klasse Serie. Welche Bilder meine Favoriten sind kann ich garnicht sagen. Das wechselt bei jedem Betrachten. Deshalb lasse ich das mal so stehen und sage einfach, dass mir die gesamte Serie sehr gut gefällt.

Um die tropischen Bedingungen habe ich mir bezüglich der Kamera nie groß Gedanken gemacht. Es ist ein Arbeitsgerät. Die Alternative wäre ja keine Bilder zu machen und das ist nun wirklich keine Alternative.

In Indien hatte ich mir mehr Sorgen darum gemacht, dass ich die Kamera durch mein Schwitzen flute. Bei 35°C und um die 90% Luftfeuchtigkeit etliche hundert Treppenstufen hoch zu laufen war schon krass. Ich habe so getrieft und getropft. Da tat mir die Kamera schon mehr leid. Es war aber alles Bestens.

So long

Eric
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » [Finales Update] Butterfliegen...

Forenregeln