![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Gaaanz tolle Butterfliegen, oder - wie sie auf dänisch heissen: Sommervögel.
Nr. 3, 8 und 18 sind meine Favoriten. Ich muss unbedingt auch mal so eine Ausstellung finden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
nachdem soviel positives Feedback kam, hat´s mir einen Heidenspaß gemacht, die Bilder zu zeigen. Das war in all den Jahren der Thread, in den ich mit Abstand die meisten Bilder gepackt habe. Danke für Eure Anmerkungen! Ich glaube, ich habe mehr als die Kamera geschwitzt. Zum Glück hatte ich aufgrund des Indonesien-Urlaubs noch ein wenig Übung mit den tropischen Bedingungen. Gefährlich war es jedoch, anschließend verschwitzt in das deutsche Winterwetter zu stapfen... Dat Ei |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hey Frank,
echt super klasse Serie ![]() Um die tropischen Bedingungen habe ich mir bezüglich der Kamera nie groß Gedanken gemacht. Es ist ein Arbeitsgerät. Die Alternative wäre ja keine Bilder zu machen und das ist nun wirklich keine Alternative. In Indien hatte ich mir mehr Sorgen darum gemacht, dass ich die Kamera durch mein Schwitzen flute. Bei 35°C und um die 90% Luftfeuchtigkeit etliche hundert Treppenstufen hoch zu laufen war schon krass. Ich habe so getrieft und getropft. Da tat mir die Kamera schon mehr leid. Es war aber alles Bestens. So long Eric
![]()
|
|
|