Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Superweitwinkel probieren und Tipps.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2011, 20:21   #10
Nummer-6

Themenersteller

Alpha 330

Hallo liebe Forumsmitglieder/innen,

erst einmal besten Dank für die netten Angebote.

Ich habe heute schon die erste Probier- und Instruktionsstunde mit Thomas (T-Hein) in der Licher Altstadt bei eisigem Wetter und kalten Fingern erfolgreich mit einen Sigma 12-24 verbracht.

Bin noch fleissig an der Bearbeitung der Ergebnisse, sind einige "happy accidents" und auch einige üble Fehler dabei. Wird also eine lange Nacht heute.

Den Frankfurter Stammtisch werde ich mit Sicherheit in nächster Zeit mal mit meiner Anwesenheit erschrecken, werde mich aber vorher dann im entsprechenden Thread melden.

Ich hatte ja nun die "teure Variante" Sigma 12-24 vom Thomas vor der Alpha330, würde mich nun auch noch einmal für die "kostengünstigere Version" Tamron 10-24 interessieren.

Ach noch etwas, der Thomas hat da betreffs meiner "monitären Situation" einen großen Fehler gemacht. Er hat mir die Alpha 900 in die Hand gegeben...

Wie kriege ich nun den genialen Eindruck dieses Suchers wieder aus meinem Kopf?

Der Blick in meine "Kriegskasse" ist zwar ernüchternd, aber A330 zu A900 ist nicht nur zahlenmäßig ein "Weltabstand".

Na gut, ich werkele jetzt mal weiter am Rechner und melde mich dann wieder.

Viele Grüße von Günter.
Nummer-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln