![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gänsegeier
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was ich richtig mag an Deinem Bild sind die Farben im Gefieder. Die Braun- und Cremetöne hast Du klasse dargestellt finde ich, auch die Schärfe.
Als problematisch empfinde ich die Perspektive. ich glaube zu erkennen, dass Du das auch wahrnimst. Der beschnitt ist insofern "korrekt", als Du versuchst, die Spannung zu erhalten, indem Du ihm Luft nach links gibst. Die brauchst Du, damit er nicht aus dem Bild guckt, oder gar zu mittig daherkommt. Andererseits ist da nix ausser (einem schön gefärbten) Hintergrund. Das wäre nur mit einem anderen, etwas frontalerem Standpunkt zu korrigieren gewesen meine ich, so hast Du IMHo das Beste draus gemacht. Klasse Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Farben, Schärfeverlauf und Bokeh sind
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Marc,
schöne Farben, duftiges Federkleid, tolles Bild. Für mich könnte ein ticken mehr Schärfe im Bild sein. Über die Perspektive, kann man ebenfalls reden, finde das es etwas weiter von unten noch besser ausgesehen hätte, aber das ist Schnee von Gestern. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schicker Vogel
Wirklich ein tolles Foto. Ein paar Daten zum Bild wären schön. Welche Kamera und Opjektiv wurde verwendet.
Gruß Johannes
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
a350, tamron 70200 ;-)
Danke Euch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gefällt mir auch.....Magst noch etwas zur Bearbeitung schreiben ?
Danke Dir.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Da gibts eigentlich kaum was zu schreiben, Original Schnitt, mit den Kurven den Hg abgedunkelt und den weißen Flausch erhalten... ganz ehrlich, da steckt kaum was drin, danach nur verkleinert und nahchgeschärft...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schöne Aufnahme!
Einen Tacken mehr Schärfe würde dem Bild aber gut tun und vor allem ein Beschnitt auf der linken Seite. Da hat's zuviel Luft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das finde ich gerade nicht. Eher noch nen Tick nach oben. Momentan drückts da noch etwas( finde ich)
Ansonsten mag ich die Aufnahme. Was daran noch zu verbessern währe( schärfe Perspektive) wurde ja schon gesagt. MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|