![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@eddy23
Ich fotografiere vorwiegend meine Freunde ![]() ![]() Klar, das wär mir persöhnlich sogar recht wenn man sich austauschen könnte. Da profitiert man nur voneinander @Alexander Hill Ja, ich weiß. Die Location ist nicht die Beste. Aber, das war der 1. Tag im Jahr an dem man draussen sein konnte zum skaten, da will ich mal net wählerisch sein, und sagen hier fotografier ich net, die Location passt mir net. Der Sommer kommt und mit ihm auch bestimmt Klasse Locations, da bin ich mir ziiiemlich sicher. An den Rest, danke für die Komplimente und weitere Kritik, freut mich ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Die Sonne, das Skateboard, die Schwerelosigkeit - ich dachte zuerst der Schatten wäre mit Photoshop gemacht.
Chapeau!
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
1x1 ist gut
![]() also würd mal grob geschätzt überall 10mm dazugeben ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|