Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A200+kenko extension tube (for M/Xi)+Objetiv KEINE fkt.!WARUM????
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2011, 22:07   #7
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.110
moin,
Zitat:
Zitat von gorgo76 Beitrag anzeigen
... Treiberschraube liegen? Am Body ist die vorhanden, an der Innenseite der Ringe auch nur nicht auf die Aussenseite.
AF mit Zwischenringen ist begrenzt brauchbar, und es haben schon einige Objektivgetriebe damit ruiniert.
Könnte es daher sein, dass big_lindi irgendwann mal die Stangen-AF-Übertragung ausgebaut hat, und jetzt beim Verkauf nicht mehr dran dachte?
(Stangen-)AF mit Zwischenringen ist begrenzt brauchbar, und es haben schon einige Leute Objektivgetriebe (meist Sigma) damit ruiniert.

Frag' ihn einfach, er ist drüben bei den Blauen weiter aktiv, und Du kannst ihn ja via ebay direkt kontaktieren.
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.