|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Moderator
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.110
|
moin,
Zitat:
Könnte es daher sein, dass big_lindi irgendwann mal die Stangen-AF-Übertragung ausgebaut hat, und jetzt beim Verkauf nicht mehr dran dachte? (Stangen-)AF mit Zwischenringen ist begrenzt brauchbar, und es haben schon einige Leute Objektivgetriebe (meist Sigma) damit ruiniert. Frag' ihn einfach, er ist drüben bei den Blauen weiter aktiv, und Du kannst ihn ja via ebay direkt kontaktieren.
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
|