![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
Zitat:
Hab mein alpha reg. aber wenn ich dem Markenmehrwert link folge und da die Seriennummer eingebe, steht da. ist nicht bekannt. Also wie gesagt. Im Service muss sony sich noch sehr üben!
__________________
Meine Fotografie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 158
|
Bei mir das gleiche: nicht registriert ;(
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
Überhaupt, das mit der ganzen Reg ist alles Käse. heute wollte ich meine verkaufte Kamera aus meinem Profil löschen, ging nicht
![]() ![]() Wer weiß, ob die Reg. überhaupt was bringt. is vielleicht alle nur ein Fake ![]()
__________________
Meine Fotografie |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
|
Markenwertminderung müsste man schon fast sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
__________________
Meine Fotografie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Hunsrück (Polarkreis)
Beiträge: 777
|
Also, soweit ich das richtig verstanden habe, gibt Sony, wie auch viele andere nur noch ein Jahr Garantie.
Kauft man bei einem Sytemfachhändler, so regestriert er das gekaufte Produckt bei Sony und man hat damit zwei Jahre Garantie. Mein Händler meinte, das wäre ein Vorsorge gegenüber Grauimporten aus Fernost. Wie sich das nun bei Internet Bestellungen aussieht kann ich auch nicht sagen. Ich war übrigens im September 2010 in Hongkong und dort wird auch nur ein Jahr Sony Garantie gegeben. Zudem lohnt sich ein Einkauf in Hongkong bei Markenprodukten eh nicht, da sie entweder das gleiche kosten oder sogar noch teurer sind. Vieleicht noch was interessantes... Ich habe mein Tamron 70-300 LD Macro zu Tamron geschickt, da es wohl einen Getriebeschaden hat. Dann bekam ich einen Bestätigung von Geissler über den Wareneingang. Eine Emailanfrage bei Geissler, wann ich in etwa mein Objektiv wieder bekomme, ist bislang unbeantwortet. Es ist nun seit gut drei Wochen unterwegs... Soviel zum Thema Garantie und Service. Das gleiche wäre mir mit Sicherheit auch bei einer anderen Marke passiert, da Geissler wohl heute Markenübergreifend Service leistet. Mal abwarten... LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|