![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Tina,
ich finde die Bilder sehr gelungen. Das zweite hat meiner Meinung nach gerade wegen der "Rückansicht " was autentisches und macht das Bild eher lebendig. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina,
![]() Gruß Olaf ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina
Sehr schöne Bilder, vor allem das erste. Für mich als Newbie bei Digital wäre es interessant zu wissen, ob und wie du das Bild bearbeitete hast. Und warum nehmt ihr immer die EXIF Daten raus, wäre doch auch noch interessant...? Gruss E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi!
Ich finde beide Viecher auch sehr gut getroffen. Beim ersten stört wenn überhaupt nur der orange-Stich bei dem kerl. Das kann aber an der Blüte gelegen haben. Toll, Tina ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
danke
![]() Hi Thorsten, jawoll, lag an der Blüte ![]() Und Hi eluava, die exifs nehme nicht nicht absichtlich raus. Die verschwinden, wenn man in PS die Option "für web speichern" nutzt ![]() Das erste Bild entstand mit 1/500 bei Bl.7,1, Makromodus 200mm, manuell. Bearbeitung: leichter Ausschnitt, skaliert, nachgeschärft, gerahmt, sonst nichts ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina
Danke für die Infos ![]() Gruss E. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
2 ganz schöne Bilder. Dabei das Erste Super.
![]() ![]() ![]() Gruss. Raymond. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|