![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6251 | |
|
Zitat:
Sorry Shooty das ist gelinde ausgedrückt Quark. Er verlangt 5,90 für's Paket und 1,49 Euro für 1 Set - rechne nochmal nach! Mir ist schon klar warum Du keine weitere Absprache mehr tätigst - alter Schlawiner ![]() Lass Dir ruhig Deine Gurte durch die anderen finanzieren... lach... Ich zahl Dir 1,80 Euro für meine zwei. ..und jetzt geht's in die Heija... Herzliche Grüße Norbert Geändert von Nobsch (27.01.2011 um 00:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6252 | |
|
Zitat:
einen kann ich Dana geben. ps: ich organisier einfach nixmehr. is wohl einfacher. Also wie schon geschrieben hab ich bestellt, die leute die Sets haben wollten bekommen die jeweilige Anzahl von mir. edit: SO JETZT SCHLÄGTS ABER DREIZEHL! Diese öffendliche Anschuldigung muss ich mir nicht von jemandem bieten lassen der Sony Alpha 900 USB Sticks in China kauft und im Forum für das dreifache wieder verkauft! Hier war die Ebay auktion die ich gefunden hatte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110614569237 Wenn man das Porto mit 15 cent auf ein Set umlegt kommt man auf die von mir genannten 2,50€! Ich bin gerade echt sauer und eigendlich bin ich hier auch niemandem Rechenschaft schuldig. DAS kann ich aber nicht so stehen lassen. Geändert von Shooty (27.01.2011 um 01:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6253 | |
|
Zitat:
LGvm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6254 | |
|
Zitat:
DU hast ja deine 30 Bänder da. Wenn du für 30 Stück 1,49 und 5,90€ Porto bezahlst mach das. is mir ehrlichgesagt *******egal. Ich bezahl weniger Porto als du (4,90) aber mehr für ein Set. Wieviel kannst du dir selbst ausrechnen ..... Und die Anschuldigung ich würde hier Freunde abzocken oder sonstwas find ich schon sehr dreist. Wenn dann schreib es eben direkt und mach nicht so einen *******. Finde das gerade unter aller Sau was du hier abziehst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6255 |
|
Norbert, ich muss echt sagen, ich find das auch grad nicht wirklich gut.
Du demolierst hier einen Ruf öffentlich...das ist nicht ok. Du hättest das jederzeit per PN klären können (könntet ihr auch jetzt noch). Ich hab wirklich einen Moment lang an Shooty gezweifelt, eigentlich total blöd von mir. Tut mir leid, Markus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6256 |
|
Eigendlich wollt ich das alles unkompliziert lösen .... aber leider muss ich nun doch wieder mehr aufwand dadrum machen als ich eigendlich wollte.
Ich hab die Neoprenbänder gefunden, werd mir demnächsten 3 neue Blitze kaufen (vermute ich) und deswegen dachte ich zuerst das ich mir einfach mal so 3 Sets kaufe .... dann ist mir eingefallen das Morphi die mal gesucht hatte oder Norbert und Badenboker wollte glaub ich auch welche oder es war Eric oder was weis ich. Also hab ich hier einfach mal unverbindlich gefragt. Ist ja nicht so als wenn wir Alpha 900derter kaufen, sondern wirklich nur ein kleckerbetrag. Also mal 2,50€ angesetzt (noch mit der Ebay Auktion für 2,35€ + 1,95 Porto) Je nachdem wer wieviel haben wollte hätt ichs am ende genau ausgerechnet und dann halt jo .... Deswegen schrieb ich da auch UNGEFÄHR 2,50€!!! Den Verkäufer hatte ich auch schon im Internet gefunden, den Norbert nun wieder aufgetrieben hatte, aber da kostete das Porto so viel das sich das mit meinen 3 Sets nicht rentiert hätte. Das nun der halbe Stammtisch auch Bänder wollte hab ich nicht geahnt. Irgendwann war das Porto dann komplett "umgelegt" per 15 cent häppchen auf die 2,50€. Bis dahin hatte ich den Shop aber wieder vergessen, weil ich für mich schon entschlossen hatte dort bei Ebay zu bestellen und nur wissen wollte ob "zufällig" jemand auch will wie ich hier so oft mal frage. Letztendlich will ich die Bänder einfach schnellstmöglich haben weil ich was am Basteln bin und die dafür brauche. Letzztendlich habe ich nun (für die die nicht rechnen wollen) ein Band für 1,79€ + 4.90€ Porto. Wenn ich das auf 25 BÄnder umlege bin ich bei rund 2€ Pro Band ( 1,4 Cent weniger Pro band isses eigendlich). Da ich nun nicht unbedingt lust habe jedem 1,4 Cent zurück zu geben hab ich das ganze dreisterweise um 1,4 CENT auf 2€Pro stück aufgerundet. Wenn jemand darauf besteht kann ich auch von den 2€ gerne 1,4 cent rückgeld geben ...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6257 |
|
Den 1Cent kannste behalten, aber den 0,4er hätte ich gerne.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6258 |
|
Ich bring nen Seitenschneider mit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6259 |
|
![]() ![]() @ Norbert & Shooty: Böse. BÖSE. Streitet euch nicht um KLETTBÄNDER! Und mach euren Ruf net kaputt. Ich meine, wär´s meins, dann wär´s net so schlimm, ich hatte nie eins...aber... Wenn ihr euch versöhnt, gebe ich euch ein Bier aus, den müsst ihr aber dann teilen ![]() Ok? LG, Erwin - der sich auf Sony´s Feedback freut (kein Sarkasmus) ![]()
![]() |
#6260 |
|
Erwin ... ich kann solche Anschuldigungen nicht unkommentiert stehen lassen oder?
Und im übrigen trinke ich garkein Bier ![]() Aber danke für das Angebot ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|