![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Super Idee, tolles Projekt und vor allem tolle Bilder
![]() Hoffe sehr auf ein nächstes mal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
So, etwas verspätet auch meine Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Bilder sind in chronologischer Reihenfolge. Die Bearbeitung beschränkte sich bei den meisten Bildern auf Kontrast/Gamma/Sättigung. Ein paar wenige sind etwas beschnitten und 2-3 Bildern sind leicht lagekorrigiert. Alle Bilder ab dem weitwinkligen Weg entstanden mit dem 16-105 und alle anderen davor mit dem 70-300G. Ich hatte zwar ein Stativ dabei, aber ich glaube, ich machte nur das Türme-Bild in der zweiten Reihe damit. ![]() Aber dank Shooty konnte ich daheim endlich den Kopf richtig einstellen. ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Hier noch eins außer Konkurrenz aus dem Darmstädter Hof: ![]() Bildbesprechung am Abend
![]() |
#3 |
|
Wow, tolle Bilder
![]() Ich darf jetzt auch wieder an den Computer und es ist fast alles so wie vorher. Hier jetzt also ein Teil meiner Bilder. ![]() ![]() Hier habe ich eure Anmerkung von der ersten Sichtung aufgenommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und hier jetzt mein Bild vom Otter. Zumindest denke ich das dies einer ist. Viele Grüße Petra
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Cool Pedi!
![]() Auch der Otter! und ich bin mir recht sicher das es einer war ... hab ihn ja lange genug mit 200 mm angeguckt als er noch nah war ![]() Aber irgendwie hatte der Otter echt tücken. Ich hab nur seine 2 unscharfen Brüder erwischt und bei dir hat er sich gerade hinter einem Halm getarnt ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Habe/ Hatte solch Bilder auf Weichspeicher von Biber in Mittel/ Nordschweden.
Täglich zur gleichen Zeit kam er vorbei. Machte mich an, Ihn zuzusehen ![]() Geht aber nur, wenn man früh aufstehen kann ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
verstorben
|
Hallo Petra,
kannst Du mal einen 100%-Ausschnitt zeigen? Ich denke, dass es sich nicht um einen Otter handelt. Gruß Bernd P.S.: Das Schattenbild gefällt mir so jetzt besser als am Projektabend. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.02.2011 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Stefaaaan!
![]() ![]() Wo bleiben deine Bilder? ![]() LG, Erwin
![]() |
#9 |
|
Speicher in Kamera, Kamera in Tasche, Tasche gerade mal aus Koffer geholt. Heute aber nixmehr. Morgen Diabetes Arzt Besuch. Freitag Wäsche, also zum Wochenend ![]() Hatte leider wegen WC Handwerker letzte Tage im Haus, musste Auswärts mich entleeren ![]() Nun gehts zum Input, hab Hunger. Bis Denne, Stefan
![]() |
#10 |
verstorben
|
Die Wäsche aber nicht wie Deine Streulichtblende in der Nidda waschen.
![]() Dann wollen wir die Bilder aber spätestens am Montag hier sehen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|