![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich bin zwar nicht Tobias, kann Dir aber vielleicht auch helfen. Es gibt bei der NEX einige Einstellungskombinationen die nicht zusammen funktionieren. Manchmal sind das Kombinationen die logischerweise nicht zusammen gehen können, in anderen Fällen ist es nicht wirklich zu verstehen. So geht z.B. bei Auto HDR die Umstellung des Bildfolgemodus nicht mehr. Es ist also ausgerechnet dann nicht möglich, mit Selbstauslöser oder Fernbedienung zu arbeiten Um das genau zu klären, solltes Du mal beschreiben was genau wann nicht geht. Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Gerdpeter, das macht mich verlegen
![]() aber, dürfte ich Dich bei meiner Frau zitieren ![]() Thomas hat es schon geschrieben. Manche Funktionen sind je nach Einstellung deaktiviert und können dann nicht verändert werden. So wie Thomas das auch schon geschrieben hat, ist das manchmal schon korrekt, z.B. wenn sich verschiedene Einstellungen widersprechen würden. Aber leider sind einige Einschränkungen hier nicht nachvollziehbar. P.S.: Genau darüber ist mein Vater letztens auch gestolpert. Allerdings hatte er das Handbuch NICHT gelesen ![]()
![]()
|
|
|