Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Panzerfabrik killed 850...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 09:45   #11
hennesbender

Themenersteller

Danke für die Rückmeldungen bisher...

Jo. Mit dem Industrielook wollte ich gerade anfangen, als die Kamera abrauchte. Vorher war es einfach zu hell draußen. Und ich wollte die Location insgesamt testen (also auch die hellen Säle als Studio-Ersatz) und habe daher erst mal die Industrieumgebung (und da gibt es da noch viel viel viel mehr) ausgeblendet.

Ich war einmal bei vollem Sonnenschein draußen. Da ist auch die "Photoshop-Sünde" entstanden, die ich auch aus diesem Grund behalten habe, um überhaupt von draußen was zu haben. Der Fuß ist abgeschnitten, die Perspektive ist nix... ich werde da mit anderem Licht und ner längeren Linse wieder hin.

Dann bin ich 1 oder 2 Stunden später wieder raus. Bei Bild 9 habe ich tatsächlich die Vignette vergessen... . Danke. Aber wer ist Zak Arias? Muss ich mal googeln... Und bei Bild 10 stand der Blitz oben auf dem Panzer echt wackelig und schief, stimmt... .

Und die Kamera macht keinen Mucks mehr. Nach dem letzten Bild (10) hat sie nur noch Kamerafehler angezeigt bzw. Err. An/aus, Batterie raus, Objektivwechsel... nix hilft. Gestern schon zum Verkäufer. Ist zum Glück noch innerhalb der ersten 6 Monate. Nu fehlt mir leider die Kamera für den Winterurlaub... werde mir zwar bei einem Kollegen eine kleine Alpha leihen können, ist aber halt nicht meine 850. Aber was solls. Kann ich wenigstens mal eine andere Kamera ausgiebig testen...
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Panzerfabrik killed 850...

Forenregeln